Über uns

Über uns

Bei uns: Frische Selbst gemachte Pasta (Nudelgerichte) auf verschiedene Art bereitet.

Die Familie Mattera stammt aus Süditalien von der Insel Ischia im Golf von Neapel.

Das Restorante Marinella wurde seit 1985 vom Patrone Ciro Mattera geführt der schon seit 1976 den Weg nach Berlin fand . Seit 2008 ist das Marinella umgezogen immer noch die selbe straße “Unter den Eichen“ nun Unter der Hausnummer 94 zu finden ! 
Das Marinella existiert nun seit über 35 Jahren , kein 0-8-15 Italiener ! 
Jeder findet hier Platz vom VIP prominenten bis zum Normalo hier ist jeder willkommen ! Der Familien Betrieb gilt als insider Tipp , für jeder Mann wo immer mehr Familie integriert worden ist von Der Frau Fausta Matter die selbst Pasta zubereitet  bis zum Sohn Dorio Mattera (seit 2007 Chefkoch ) der mit Leib und Seele dabei ist ! Seit dem 15. Marz 2020 muss das Marinella auf den Gründer verzichten ,leider gottes ,  der Patrone ,der seine einzige Schlacht verloren hat und seiner Krankheit erlegen ist !! Nun versuchen seine Erben des Restaurats … seine Frau und dein Sohn ihn zu vertreten … so gut es nur geht und mit vollem Stolz!

Das Marinella Team

Das ganze Marinella Team hat ein Ziel: Seine Gäste mit solider Kochkunst, frischen hochwertigen Zutaten und angenehmer Atmosphäre zu verwöhnen
UNSERE TELEFON NUMMER: 030 – 8312788
Wir sind auch bei Facebook : Ristorante Marinella

Reservieren Sie

Scroll to Top